Dorothea Schäfer übernimmt Schirmherrschaft

Drucken E-Mail

Der stellvertretenden Vorsitzenden der DJK Sportfreunde Budenheim Stephan Hinz begrüßte am Sonntag die Landtagsabgeordnete Dorothea Schäfer und Bürgermeister Rainer Becker zum Qualifikationsspiel der FSG Mainz/Budenheim gegen Buxtehude. Der Dank galt der Landtagsabgeordnete Dorothea Schäfer die sich bereit erklärt hatte die Schirmherrschaft zu übernehmen. Vor dem Anpfiff überreichte sie der Spielführerin Alicia Soffel den Spielball.

 

dorothe schäfer Budenheim Handball

 

Während des gesamten Spiels feuerte Dorothea Schäfer die Mädels nach vorne , auch wenn es nicht ganz gereicht hatte,  gratulierte sie der Mannschaft und dankte allen Betreuern und ehrenamtlichen Helfern für die hervorragende Arbeit bei der DJK Sportfreunde Budenheim.

 

dorothea schäfer budenheim Handball 1

© CDU Budenheim 2018