Dorothea Schäfer auf dem Budenheimer Wochenmarkt.

Am Donnerstag den 30.03. besuchte unsere Landratskandidatin Dorothea Schäfer den Budenheimer Wochenmarkt. Der CDU – Vorsitzende Stephan Hinz begrüßte sie recht herzlich am CDU Stand. Die Besucher des Wochenmarktes belagerten den Stand und suchten das Gespräch mit der CDU und der Landratskandidatin Schäfer. Die wichtigste Frage der Budenheimer Bürger war und ist wie Dorothea Schäfer zur zweiten Anbindungsbrücke steht.

Dorothea Schäfer Budenheim Wochenmarkt

Dorothea Schäfer:

Absolut ja! Ich habe mich bereits durch mehrere Initiativen gegenüber der Landesregierung für eine zweite Anbindungsbrücke in Budenheim stark gemacht. Damit wäre nämlich die Anbindung an das Industrie- und Gewerbegebiet dauerhaft sichergestellt. Das ist gerade auch vor dem Hintergrund wichtig, dass die bestehende kreiseigene Brücke laut Untersuchungen des Landesbetriebs Mobilität innerhalb von 5 Jahren saniert und dabei voll gesperrt werden muss.

Auch Bürgermeister Rainer Becker besuchte den CDU Stand und stand für Fragen den Bürgern ganz offen gegenüber.

Budenheim Wochenmarkt Dorothea Schäfer